__________________________________________________________________________________________________________________

Der Verein Netzwerk e.V. https://netzwerk-wolfsburg-verein.de/ veranstaltet ab Samstag, den 4.September 2021 in Wolfsburg in der Schillerstraße 50 um 16:00 Uhr einen Handykurs für alle, die sich im Umgang mit dem Handy noch üben und einfach mehr aus ihrem Alltagsbegleiter herausholen wollen. Der Kurs richtet sich ausschließlich an Teilnehmer, deren Handys unter Android laufen. Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen begrenzt. Es wird jedoch Folgetermine geben, sodass Sie sich auch auf eine Warteliste setzen lassen können, wenn die Teilnehmerzahl bereits erreicht sein sollte.

Es gelten die jeweils gültigen Hygienemaßregeln. Wenn Sie Interesse haben, senden Sie bitte eine Mail an netzw2021@gmail.com mit dem Betreff „Handykurs“, oder melden sich telefonisch unter +4915156222913.